Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

füenf „ENDLICH! Die Abschiedstour mit Highlights aus 25 Jahren“

12. März 2023 - 20:00 - 22:00 CET

A cappella Pop Comedy ist das Markenzeichen von füenf. Jetzt setzt das stimmgewaltige Quintett einen Schlusspunkt mit seiner Abschiedstour. ENDLICH – Schluss mit
lustig? Geht den Maulhelden ENDLICH mal die Puste aus? Werden diese Kindsköpfe ENDLICH erwachsen? Tja, scheint so. Wohl auch die geilste Zeit währt nicht ewig. So kommt nun auch die Ära füenf auf die Zielgerade für den Endspott der Besinglichkeiten! Jetzt aber erst mal runter von der Tränendrüse. So sang- und klanglos machen sie sich nicht vom Acker. Bis für Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso also ENDLICH der letzte Vorhang fällt, haben sie nochmals richtig Böcke, für euch ein musikomisches Freudenfeuer eines Vierteljahrhunderts Sing & Unsing abzufackeln. füenf bedanken sich aufs scherzlichste mit dem Besten, was ihr bescheidenes Repertoire zu bieten hat – nebst einem allabendlichen Wunschkonzert – ENDLICH bei den treuesten Fans der Welt! Also langer Rede schnurzer Sing: füenf, halt doch mal die Klappe…na ENDLICH!

Karten kosten 23 Euro (ermäßigt 21 Euro) und sind erhältlich an der Info-Stelle im Rathaus (Hugenottenstraße 55, Telefon 06172 731-0), unter www.friedrichsdorf.de oder bei HOLIDAY LAND Reisecenter Stosius im Taunus Carré (Wilhelmstraße – zuzüglich Servicegebühr).

Bild: Zum Abschied gibt es ein buntes Programm von füenf (Foto: Bernd Eidenmüller)

Details

Datum:
12. März 2023
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Forum Friedrichsdorf
Dreieichstraße 22,
Friedrichsdorf, 61381
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stadt Friedrichsdorf