Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Friedrichsdorfer KinderKulturzeit – Aladdin und die Wunderlampe

12. November 2021 - 15:00 - 16:30 CET

Das Wittener Kinder- und Jugendtheater ist wieder einmal zu Besuch. Der junge Aladdin, Sohn einer armen Schneiderfamilie, mag weder des Vaters Schneiderhandwerk lernen, noch steht ihm der Sinn nach einem ehrbaren Beruf. Daher kommt es ihm sehr gelegen, dass er sich in die Tochter des Sultans verliebt und schier unlösbare Aufgaben zu lösen versucht.

Alle ab 3 Jahre können da gespannt sein.

Für den Besuch der Veranstaltungen der Friedrichsdorfer Kulturzeit gilt die 3-G-Regel. Am Einlass muss ein entsprechender Nachweis sowie ein amtliches Ausweisdokument bereitgehalten werden. Kinder unter 6 Jahren und noch nicht eingeschulte Kinder sind von dieser Pflicht befreit. Bei Schulkindern ist die Vorlage des regelmäßig geführten Schul-Testhefts ausreichend. Das
kulturelle Live-Erlebnisse wird natürlich mit Abstand und der gebotenen Hygiene angeboten. Die detaillierten Hygieneregeln für die Friedrichsdorfer Kulturzeit können auf der städtischen Website eingesehen werden. 

Karten sind für 8,00 Euro an der Vorverkaufsstelle im Reisecenter Stosius im Taunus Carré oder unter www.friedrichsdorf.de erhältlich. Informationen: Stadt Friedrichsdorf, Sandra Rieke, Telefon 06172 731-1225, E-Mail: stadtverwaltung@friedrichsdorf.de.

Details

Datum:
12. November 2021
Zeit:
15:00 - 16:30 CET
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Forum Friedrichsdorf
Dreieichstraße 22,
Friedrichsdorf, 61381