Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fassenachtsumzug in Hattersheim

18. Februar 2023

Das Organisationskomitee des Fastnachtsumzuges würde sich sehr freuen, wenn sich viele Fußgruppen anmelden. „Die Fastnacht liegt mir ganz besonders am Herzen, deswegen freue ich mich sehr, dass nach heutigem Stand der Fassenachtsumzug in Hattersheim stattfinden kann. Ich bitte alle Närrinnen und Narren, sich zeitnah anzumelden, damit das Organisationskomitee mit den Planungen
starten kann. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die Organisation dieser schönen Veranstaltung!“, so Bürgermeister Klaus Schindling.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Interessierte unter www.hattersheim-helau.de.

Stand: November 2022

Details

Datum:
18. Februar 2023
Veranstaltungskategorie: