Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seniorenfrühstück

8. September 2021 - 10:00 - 11:30 CEST

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 22. September 2021

Zum ersten Mal findet im Bürgerzentrum Niederhöchstadt ein Frühstück für Eschborner Senior:innen statt, das ehrenamtlich von Ester Surkau vorbereitet wird. Seniorendezernent Helmut Bauch dankt der Seniorin für ihr Engagement und ist gespannt, ob auch in Niederhöchstadt ein selbst organisiertes Frühstück angenommen wird und sich noch ein oder zwei weitere Aktive finden lassen.

Es wird um eine kleine Spende in Höhe von drei Euro gebeten, um Kaffee, Tee und Lebensmittel einkaufen zu können und folgende Veranstaltungen zu finanzieren.

Teilnehmen können maximal 20 Personen. Wer teilnehmen möchte, muss Corona-bedingt genesen, geimpft oder getestet sein. Anmeldungen nimmt die städtische Altenhilfekoordinatorin Susanne Däbritz unter der Telefonnummer 06196 490-320 oder per E-Mail unter entgegen.

Details

Datum:
8. September 2021
Zeit:
10:00 - 11:30
CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Niederhöchstadt
Montgeronplatz 1
Eschborn, 65760