Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung und Besuch der Ausstellung mit Werken von Abi Shek

16. Juli 2022 - 14:00 - 16:00 CEST

Der Preisträger des Kunstpreises 2021 der Johann-Isaak-von-Gerning Stiftung (Stiftung für Kunst und Kultur des Hochtaunuskreises) zeigt nun in einer Einzelausstellung Holzschnitte und Zeichnungen. Anders als zum Herbstsalon der Galerie Artlantis, wo die Künstler nur mit einer Arbeit vertreten sein konnten, bietet die Präsentation auf Burg Kronberg nun erstmals Gelegenheit, die besonders eindrucksvollen Arbeiten von Abi Shek in größerem Umfang kennenzulernen. Die Ausstellung wird gezeigt in bewährter Kooperation von Burg Kronberg und dem Hochtaunuskreis.

Ausstellung vom 17. Juli – 04. September 2022

Details

Datum:
16. Juli 2022
Zeit:
14:00 - 16:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Burg Kronberg
Schloßstraße 10,
Kronberg, 61476
Google Karte anzeigen
Telefon:
06173 7788