Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EppsteinerKinoSommer „The Father“

6. August 2022 - 21:00 - 23:00 CEST

Das Drama um den 80-jährigen demenzkranken Vater Anthony, gespielt von Anthony Hopkins. Er lebt in seiner Wohnung in London und muss aufgrund seiner Demenz betreut werden. Seine Tochter Anne hat ihn viele Jahre gepflegt, doch langsam ist sie mit ihrer Geduld am Ende. Anne erzählt ihm von ihrem Umzug nach Paris, da sie dort mit ihrer großen Liebe zusammenleben möchte. Von nun an kümmert sich die attraktive Betreuerin Laura um Anthony und erhält unzählige Komplimente von ihm. Doch Anne warnt sie, dass der alte Mann nicht nur eine charmante Seite hat.

Vorführungsbeginn ab Einbruch der Dunkelheit, jedoch spätestens um 21.45 Uhr. Ticket zu zehn Euro gibt es nur an der Abendkasse Für das leibliche Wohl sowie Sitzgelegenheiten der Besucher ist gesorgt.

Details

Datum:
6. August 2022
Zeit:
21:00 - 23:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Burg Eppstein
Eppstein, 65817 Google Karte anzeigen