Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die Stimme meiner Mutter“, Buchpremiere mit der Autorin Eva Baronsky

9. September 2021 - 19:30 - 21:30 CEST

Eine Buchpremiere mit Musik

Am 9. September 2021 feiert die Kronberger Bücherstube eine doppelte Premiere. Zum einen wird die Altstadtscheune des Dingeldeinhauses nach ihrem Umbau als Veranstaltungsraum eingeweiht. Entscheidend ist aber die Buchpremiere des beim ECCO-Verlag erscheinenden Romans von Eva Baronsky „Die Stimme meiner Mutter“. Es ist ein Roman über Maria Callas, der dem Menschen hinter der Maske der berühmten Primadonna zum ersten Mal gerecht wird. – Autorenbild: Milena Stubbe.

Musikalisch unterstützt wird die Autorin von der ebenfalls in Kronberg lebenden Sängerin KAT. (Katrin Glenz.) Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr in Hof und Scheune hinter der Kronberger Bücherstube und findet selbstverständlich unter den aktuellen Hygieneauflagen statt.

Der Eintritt beträgt 12 Euro.

Details

Datum:
9. September 2021
Zeit:
19:30 - 21:30 CEST
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kronberger Bücherstube
Friedrich-Ebert-Straße 5
Kronberg, 61476