Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die kleine Motte“ bei Buchentdecker on tour

13. September 2022 - 16:00 - 17:00 CEST

Für Kinder von drei bis sechs Jahren ist die Vorlesestunde „Buchentdecker on tour“ geeignet. Diesmal geht es nach draußen, wo eine Vorlesestunde mit viel Aktion und frischer Luft dazu animiert, mitzumachen und Spaß zu haben. Vorgelesen wird das Buch „Die kleine Motte, die davon träumte, anders zu sein“ von Eva Dax und Sabine Dully. Darin möchte die kleine Motte lieber ein Schmetterling sein, übt flattern, Nektar trinken und tagaktiv zu sein. Doch irgendwie passt das nicht zu ihr und erst die Begegnung mit einer Fledermaus zeigt ihr, dass sie als Motte genau richtig ist.

Anmeldungen nimmt die Stadtbücherei über das Buchungsprogramm im Veranstaltungskalender auf www.floersheim-main.de, unter Telefon 06145 2025 oder per E-Mail an stadtbuecherei@floersheim-main.de entgegen.

Details

Datum:
13. September 2022
Zeit:
16:00 - 17:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Flörsheim
Kapellenstraße 1,
Flörsheim am Main, 65439
Google Karte anzeigen