
Denis Wittberg & seine Schellack-Solisten
26. März 2023 - 16:00 - 18:00 CEST
Eine Benefizveranstaltung zugunsten des Förderkreises Hessischer MS-Kranker
Ausgerechnet zu Ihrem 20-jährigen Jubiläum fliegen „DENIS WITTBERG UND SEINE SCHELLACKSOLISTEN“ die Blumensträuße nur so zu. Die geheimnisvolle Botschaft stellt die Welt der neun Herren und der einzigen Dame im Ensemble so richtig auf den Kopf; die Hormone tanzen Tango, das
Geschehen schlägt seine Kapriolen und die musikalischen Champagnerkorken knallen. Seit über 20 Jahren begeistern Denis Wittberg und seine Schellack-Solisten ihr Publikum und präsentieren sich in einer Frische und künstlerischen Brillanz, wie am ersten Tag. Mehr denn je, verfügen Sie über eine beeindruckende Bandbreite Ihres Repertoires und glänzen neben den Liedern der alten Salon Orchester auch mit eigenen Arrangements. Hören Sie Chinesisches und Englisches – erleben Sie ein Konzertprogramm, in dem es vor atemberaubender handgemachter Musikalität u. a. auch Eigenproduktionen nur so sprüht – freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Konzertabend mit einer wohltuenden Länge und einer respektablen Kürze.
Denn Sie wissen ja, Unterhaltungsmusik dient der Unterhaltung, jedenfalls so lange, wie die Dauer einer Melodie!
Die Eintrittskarten kosten 20 Euro, ermäßigt 15 Euro und sind im Vorverkauf in der Buchhandlung „Am alten Rathaus“, Hauptstr. 38, Tel. 06192 287639 erhältlich.
Weitere Informationen und Tickets gibt es auch beim Förderkreis Hessischer MS-Kranker, c/o Stefanie Reich, Email: ms-foerderkreis@gmx.de, Tel. 069 27246397 oder Fax 069 27246398