Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Das Corona-Tagebuch live“ – Das ShowSpielhaus

20. August 2021 - 20:00 - 22:00 CEST

Was haben die letzten 13 Monate mit uns gemacht? Wer schafft es noch ohne Bluthochdruck von der Couch an den Kühlschrank? Ist Homeschooling wirklich so gefährlich für unsere Bildung und warum geht ganz Deutschland plötzlich jeden Tag spazieren?

Der BMW der Comedy – das sind Breckheimer, Mock und Westenberger aus dem ShowSpielhaus, gibt Antworten auf alle Fragen, die sich bisher noch niemand gestellt hat. Die drei Vollblut-Komiker nehmen ihre Zuschauer mit auf eine schräge, witzige und musikalische Achterbahnfahrt durch die letzten Monate und machen eins deutlich: Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn!

Karten sind erhältlich beim Team Stadtkultur, Telefon 06192-202.228 oder per E-Mail kartenreservierung@hofheim.de.

Veranstalter: Magistrat der Stadt Hofheim – Stadtkultur –, Chinonplatz 2, 65719 Hofheim am Taunus mit freundlicher Unterstützung der Taunus Sparkasse

Details

Datum:
20. August 2021
Zeit:
20:00 - 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Altes Wasserschloss
Kellereiplatz 1
Hofheim, 65719
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar