Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Chopiniade mit Julius Asal

3. März 2024 - 18:00 - 20:30 CET

Beethoven: Sonate f-Moll op. 2,1
Skrjabin: Sonate f-Moll op. 6
Chopin: Fantasie f-Moll op. 49
Brahms: Sonate f-Moll op. 5

Der gebürtige Oberurseler Julius Asal hat schon während seiner Kindheit und frühesten Jugend durch sein außerordentliches Klavierspiel auf sich aufmerksam gemacht. Nach Studien in Frankfurt/M. bei Oliver Kern, Berlin bei Eldar Nebolsin und an der Kronberg Academy bei András Schiff macht der Exklusiv-Künstler der Deutschen Grammophon wieder einmal in seiner Heimatstadt Station, um das Geburtstagskonzert für Chopin, die CHOPINIADE, mit Werken von Beethoven, Skrjabin, Chopin und Brahms zu gestalten.

Eintritt ab 22,– Euro, Mitglieder 18,– Euro, Schüler und Studenten 10,– Euro bei Frankfurt Ticket GmbH, online oder telefonisch unter 069 – 1340 400 und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen wie dem Ticketshop Oberursel, Kumeliusstr. 8 oder der Tourist-Info im Kurhaus Bad Homburg. Restkarten an der Abendkasse.

Bild: Julius Asal, Fotorechte Michael Reinicke

Details

Datum:
3. März 2024
Zeit:
18:00 - 20:30 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadthalle Oberursel
Rathausplatz 2
Oberursel, 61440
Google Karte anzeigen