Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bovary Trio – „Unbekannte Bekannte“

31. Januar 2024 - 19:00 - 21:00 CET

Lauriane Maudry, Klarinette – Michaela Špačková, Fagott – Daniel Prinz, Klavier Mit diesem Programm möchte das Bovary Trio träumerische Welten der russischen, französischen und tschechischen Moderne erkunden. Wie in einem Märchen erzählen uns Janaček und Schostakowitsch Geschichten von schönen Prinzessinnen und furchterregenden Hexen, denen wir gebannt zuhören. Oft sind es aber nicht nur die Erzählungen, die uns träumen lassen, sondern vor allem auch Stimmungen, die entstehen, wenn wir Natur und Menschen auf uns wirken lassen, so wie in den Préludes von Debussy und Liedern/Kammermusikwerken der Geschwister Boulanger.

Gefördert durch den Deutschen Musikwettbewerb, ein Projekt des Deutschen Musikrats.

Eintritt: Eintritt: 18 Euro (erm. 15 Euro)
Tickets zu erwerben bei www.reservix.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse

Bild: Bovary Trio Foto Clara Evens

Details

Datum:
31. Januar 2024
Zeit:
19:00 - 21:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Englische Kirche
Ferdinandstraße 16,
Bad Homburg v. d. Höhe, 61348
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stadt Bad Homburg