Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bad Homburger Sommer „Johann Theisen – Ein Tollpatsch gibt Vollgas“

3. August 2022 - 20:00 - 22:00 CEST

Johann Theisen ist Komiker, Zauberer und Musiker. Die Ulknudel aus Stuttgart hat ihr Leben lang hart dafür gearbeitet, sich einen echten Tollpatsch nennen zu können! Dafür musste er aber Kunststücke vollbringen, die teilweise bis heute seinen Namen tragen. Wie zum Beispiel der in der Unfallmedizin allseits bekannte “Theisen Salto”, bei dem sich der Athlet selbst und eigenständig die Nase bricht, ohne dabei auf fremde Hilfe angewiesen zu sein! Es erwartet uns ein bunter Abend mit einem jungen, aber dennoch mit ausgeprägten Geheimratsecken gesegneten Comedy-Talent.

Details

Datum:
3. August 2022
Zeit:
20:00 - 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Musikpavillon im Kurpark
Kurpark
Bad Homburg, 61348
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kur- und Kongress-GmbH