Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bad Homburg: Es wird wieder gejazzt mit „Robin McKelle mit Soul-Jazz“

15. September 2021 - 20:00 - 22:00 CEST

Nun öffnet auch der Speicher Bad Homburg im Kulturbahnhof seine Türen für das Publikum. Als ausgewiesene Jazz-Hochburg natürlich mit einem Jazzkonzert, das allerdings in das Kurtheater verlegt wird. Dann gastiert Robin McKelle mit Soul-Jazz, das heißt weichen Soulnummern, Blues oder straightem Jazz. Die New Yorkerin rockt, dass es einem um die Ohren saust. Vergleiche mit Ella Fitzgerald oder Aretha Franklin kommen nicht von ungefähr.

Alle weiteren Informationen, auch zu den Zugangs- und Hygienevorschriften, unter www.speicher-kultur.de.

Eintrittskarten, die zwischen 22 und 30 Euro kosten, sind bei Tourist Info + Service im Kurhaus, Tel. 06172-178 3710, E-Mail tourist-info@kuk.bad-homburg.de, oder bei Frankfurt Ticket, Tel. 069-13 40 400 oder www.frankfurt-ticket.de, erhältlich.

Details

Datum:
15. September 2021
Zeit:
20:00 - 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kurtheater Bad Homburg
Luisenstraße 58
Bad Homburg v. d. Höhe, 61358
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kur- und Kongress-GmbH