Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Antikmarkt Hofheim Stadthalle

21. November 2021 - 9:30 - 16:00 CET

Wer kennt das nicht, die alten Möbel oder Dekorationen der Eltern oder Großeltern hat man früher noch als nicht schön empfunden. Modern sollte es sein. Viele tolle Stücke, oft mit einer eigenen Geschichte dahinter landeten auf dem Müll. Aber wer trauert heute nicht dem ein oder anderen Stück hinterher? Antiquitäten erfreuen sich einem zunehmenden Interesse. In Zeiten, in denen die großen Möbelhäuser Deutschlands die Wohnungsausstattung der meisten Menschen vorgeben, interessieren sich auch immer mehr junge Menschen für außergewöhnliche Möbel, Accessoires und kreativen Ideen für die eigenen 4 Wände.

Eintritt liegt bei 3,€ pro Person.
Dafür werden knapp 100 Aussteller erwartet die Ihre Ware zur Schau stellen werden. Neben der Halle kann man bequem im Parkhaus des Chinon Centers parken um dann eventuell erworbene „Schätze“ nicht weit getragen werden zu müssen.


Anmeldung und Informationen:
www.weissmaerkte.de  oder Weiß Veranstaltungsservice; 06195901042; info@weissmaerkte.de

Details

Datum:
21. November 2021
Zeit:
9:30 - 16:00 CET

Veranstaltungsort

Stadthalle Hofheim
Chinonplatz 4,
Hofheim am Taunus, 65719