Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andreas Kümmert

18. November 2022 - 20:00 - 22:00 CET

Es ist ein Grundgefühl, das tausend unterschiedliche Facetten haben kann – doch jeder von uns kennt es. Wie leicht wird man in den Wirren unserer Zeit als Mensch übersehen? So vieles passiert im Trubel des Alltags, aber man selbst fühlt sich, als würde man irgendwie darin untergehen, unsichtbar sein. Und am Ende ist jeder für sich einsam.

Andreas Kümmert beschäftigt sich mit diesem Grundgefühl auf seiner neuen Single „Sweet Oblivion“. Sie ist ein Vorbote des gerade im Entstehungsprozess befindlichen neuen Albums und erscheint am 26. Februar. Vorschau: https://m.facebook.com/A.Kuemmert/videos/1722767917894226/

Karten ab 23 Euro online bei Scheuer.rocks

Bild: Andreas Kümmert- by Chris Weiß

Details

Datum:
18. November 2022
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wörsdorfer Scheuer
Hinter den Gärten 3a
Idstein-Wörsdorf, 65510
Google Karte anzeigen