Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ach du liebe Zeit!“, Musik-Kabarett mit Robert Kreis

23. November 2021 - 20:00 - 22:00 CET

Robert Kreis präsentiert sein neuestes Programm „Ach du liebe Zeit!“ und entführt mit Charme, Wortwitz und Eleganz in die „Goldenen Zwanziger“, die noch nie so aktuell waren, wie in unserer Zeit. Kreis lässt die Zeit wiederaufleben und fegt mit seiner schwungvollen Ein-Mann-Show am Flügel mühelos den Staub von den Tasten. In den Texten, Couplets und rasanten Wortspielereien zeigen sich die 1920er von ihrer frischsten, frechsten und frivolsten Seite. Mit verblüffender Leichtigkeit spannt Kreis höchstvergnüglich einen unterhaltsamen Bogen zwischen Gestern und Heute. Parodien und Persiflagen entführen Sie in die aufregende Welt des Amüsements, doch immer mit einem hintersinnigen Blick in die Zukunft.


Für den Besuch der Veranstaltungen der Friedrichsdorfer Kulturzeit gilt die 3-G+ Regel – Zutritt für Geimpfte, Genesene und Personen mit einem negativen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist. Bitte am Einlass die entsprechenden Dokumente sowie den Ausweis bereithalten. Im Forum Friedrichsdorf gilt Maskenpflicht. Die Maske kann am Sitzplatz abgenommen werden.


Karten sind für 19 Euro (ermäßigt 17 Euro) beim Holiday land Reisecenter Stosius im Taunus Carré (Wilhelmstraße 23) oder online unter www.friedrichsdorf.de erhältlich. Aktuell sind nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Informationen: Stadt Friedrichsdorf, Heike Havenstein, Telefon 06172 731-1296, E-Mail: stadtverwaltung@friedrichsdorf.de oder unter www.friedrichsdorf.de.

Details

Datum:
23. November 2021
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Forum Friedrichsdorf
Dreieichstraße 22,
Friedrichsdorf, 61381