Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ab in die Mitte: „Dehaam, uff de Gass un in de Schul“, Autorenlesung mit Dietrich Bender, Peter Kolar und Bernd Seelbach

2. September 2021 - 20:00 - 21:30 CEST

Hofemer Bube berichten über Kindheit in 50er Jahren

Die älteren, aber im Herzen jung gebliebene Herren erzählen darin von ihrer Kindheit im Hofheim der 1950er Jahre. Jeder der Hofemer Bube ist in unterschiedlichen Ecken des damals noch sehr überschaubaren Städtchens geboren, und jeder hat seine ganz individuellen Erinnerungen, die sie aber gerne mit allen interessierten Mitbürger:innen teilen möchten.


Der Eintritt kostet 4 Euro.

Kartenvorverkauf: Stadtbücherei Hofheim, Telefon 06192-966860.

Details

Datum:
2. September 2021
Zeit:
20:00 - 21:30 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Altes Wasserschloss
Kellereiplatz 1
Hofheim, 65719
Google Karte anzeigen