Impfaktion vor Ort: Clever sein – Impfung rein!

8. Oktober 2021

Rheingau-Taunus-Kreis (ut). Auch nach Schließung des Impfzentrums in Eltville setzt der Kreis seine Impfaktion vor Ort „Clever sein – Impfung rein!“ fort. „Unter diesem Mott kommen wir vor Ort“, erläutert das Team des Corona-Krisenstabes des Rheingau-Taunus-Kreises. Los geht es am Dienstag, 12. Oktober, von 10 bis 17 Uhr, sowie am Mittwoch, 13. Oktober, zur gleichen Zeit in der Liegenschaft des Rheingau-Taunus-Kreises in der Black&Decker-Straße 28 (Kommunales JobCenter) in Idstein. Terminabsprachen sind nicht notwendig.

Verimpft werden die Vakzine Moderna und Johnson & Johnson. Ein gültiger Personalausweis, die Gesundheitskarte und der Impfpass sind mitzubringen. Es erfolgen Erst-, Zweit- und Drittimpfungen. „Das Angebot ist für alle Kurzentschlossene, die sich nun doch immunisieren lassen wollen. Wer noch nicht geimpft ist, sollte diese Möglichkeit vor Ort nutzen“, so die Mitglieder des Krisenstabes.